Go to footer

Moderations-Bereich ]

Hubertus Grimm in "Alles aus Liebe" (ARD)




hier können Fans und Besucher Fragen stellen, Beiträge schreiben etc.

Hubertus Grimm in "Alles aus Liebe" (ARD)

Beitragvon beninaschnüff » 25. August 2010, 17:19

Herzlichen Glückwunsch Hubertus!

Schon wieder dürfen wir Fans uns über Drehnews von Hubertus Grimm freuen. Jetzt geht es endlich Schlag auf Schlag. DAS hast Du Dir aber auch wirklich verdient, Hubertus. Ich hätte nichts dagegen, wenn es in Zukunft so weiter geht. Und die Vorfreude auf die ganzen Ausstrahlungstermine, die uns da im Laufe der nächsten Monate ins Haus stehen, steigt noch weiter! Super!

Wie die Agentur Uta Hansen Management verkündet, steht Hubertus nach der Episodenrolle in "Der letzte Bulle" in seiner Heimat Berlin erneut für die ARD vor der Kamera. Bis Mitte Oktober wird vom Regisseur Udo Witte das Drama "Alles aus Liebe" in Szene gesetzt. Und das Schönste ist, auch in diesem 90-Minuten-Film spielt Hubertus eine Hauptrolle! Fantastisch! Das ist einfach nur noch klasse!

Das Genre "Drama" und der Titel "Alles aus Liebe" versprechen für meinen Geschmack ganz, ganz großes Kino. Und unendlich viel Gefühl aus der breiten Palette von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Alles ist möglich.

Mal sehen, was da für eine Inhaltsangabe zu Tage gestöbert wird im Laufe der nächsten Tage, Wochen oder Monate! Denn DAS wird, glaube ich, richtig spannend und interessant!
Dir Hubertus wünsche ich eine wundervolle und bereichernde Drehzeit in Berlin!

Freudige Grüße
beninaschnüff
Benutzeravatar
beninaschnüff
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Januar 2010, 15:48


von Anzeige » 25. August 2010, 17:19

Anzeige
 


Re: Hubertus Grimm in "Alles aus Liebe" (ARD)

Beitragvon Marie » 5. September 2010, 20:49

Hallo Schnüff,
Nochmal Danke auf diesem Weg für deine zuverlässigen Infos.
Dank dir geht mir auch bestimmt nichts durch die Lappen, was die Bildschirmpräsens von Hubertus betrifft.
Und ganz toll ist: Das Ganze spielt auf ARD!!!! und ich kann auch gucken:-)))))
Aber ich hoffe, auch den Stromausfall und den Bullen zu Gesicht zu bekommen, bis jetzt ist doch noch immer ein Silberscheibchen in meinem Briefkasten gelandet- DANKE den Aufnahmeengeln;-))))

Liebe Grüße an dich und den Rest
Mary
Marie
 


Re: Hubertus Grimm in "Alles aus Liebe" (ARD)

Beitragvon Tina » 16. September 2010, 12:46

Hallo,

hierzu die Presseinfo:

Das Erste
"Alles aus Liebe" (AT): Drehstart für ein Familiendrama mit Christina Plate, Isabell Gerschke, Timothy Peach, Hubertus Grimm und Christian Kohlund

München (ots) - Am 16. September 2010 haben in Berlin und Umgebung die Dreharbeiten zu "Alles aus Liebe" (AT) begonnen. Die Hauptrolle in dem emotionalen Drama spielt Christina Plate. In weiteren Rollen sind Isabell Gerschke, Timothy Peach, Hubertus Grimm und Christian Kohlund zu sehen. Gedreht wird bis voraussichtlich Mitte Oktober.

Zum Inhalt: Sophia (Christina Plate) und ihre Tochter Adriana (Isabell Gerschke), beide hochschwanger, genießen ein unbeschwertes Wochenende in ihrem Haus am See. Auf dem Rückweg hat Adriana einen schweren Verkehrsunfall. Schwerverletzt kommt sie ins Krankenhaus. Ihr ungeborenes Kind wird durch einen Kaiserschnitt gerettet. Komplikationen während der OP führen allerdings dazu, dass Adriana keine weiteren Kinder mehr bekommen kann. Vor der Intensivstation bangen Adrianas Mann Jobst (Hubertus Grimm), dessen Vater Helmuth (Christian Kohlund) sowie Sophia und ihr Lebensgefährte Marc (Timothy Peach) um das Leben von Adriana. Der Stress löst bei Sophia frühzeitige Wehen aus. Kurz darauf bringt auch sie ihren eigenen Sohn zur Welt. Das Schicksal trifft sie mit voller Wucht, als sie nach ihrem Neugeborenen schaut und entdeckt, dass ihr Enkelkind im Bettchen daneben tot ist. Instinktiv und aus einem ersten Impuls heraus, vertauscht sie die Babys - "Alles aus Liebe" zu ihrer Tochter. Sophia ahnt in diesem Moment nicht, dass die Konsequenzen ihrer Handlung sie bald überfordern werden ...

LG
Humor ist der Regenschirm der Weisen. (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Tina
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: 29. Dezember 2009, 20:40
Wohnort: Teilzeitberlin


Re: Hubertus Grimm in "Alles aus Liebe" (ARD)

Beitragvon Marie » 11. Oktober 2010, 07:19

Hallo Fans!!!

Oh ja, ein sehr, sehr "geschleckter", gestriegelter Hubertus in seiner neuen Rolle.
Und Angela Sandritter als Partnerin??? Wußte ich ja gar nicht und bin gespannt, wie die Zwei harmonieren;-)))

LG Mary
Marie
 


Re: Hubertus Grimm in "Aus Liebe zu Dir" (ARD)

Beitragvon Nives » 26. September 2011, 23:11

Hallo liebe Hubertus-Fans,

wie wir inzwischen ja alle wissen, lautet der neue Titel dieser ARD-Produktion "Aus Liebe zu Dir".

Die Ausstrahlung ist für 2012 geplant, daher lassen wir diese Infos hier noch stehen ...

LG Nives
Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!
Sören Kierkegaard
Benutzeravatar
Nives
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: 28. Dezember 2009, 00:43
Wohnort: OWL


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Forum der Fancommunity

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, Foto, Kino, ORF

Impressum | Datenschutz