Go to footer

Moderations-Bereich ]

Hubertus in Rosamunde Pilcher 2011




hier können Fans und Besucher Fragen stellen, Beiträge schreiben etc.

Hubertus in Rosamunde Pilcher 2011

Beitragvon Claudia » 27. September 2011, 14:45

Hallo Hubertus Fans !!!

Hubertus dreht schon bald seinen 2. Pilcher ! Und dieses Mal in der Hauptrolle ! :)

Ich freue mich sehr für Hubertus und natürlich für uns Fans, dass es nach der VL-Hauptrolle gleich munter weiter geht mit einem neuen Hauptrollen-Projekt !

Und möglicherweise freut es Hubertus auch, dass er nach dem heissen Sommerdreh im Süden dann beim nächsten Dreh in England im Herbstnebel nicht so schwitzen muss :lol:
Benutzeravatar
Claudia
Administrator
 
Beiträge: 196
Registriert: 29. Dezember 2009, 13:23
Wohnort: Österreich


von Anzeige » 27. September 2011, 14:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Forum der Fancommunity

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, Foto, Kino, ORF

Impressum | Datenschutz